Graue Panther sollen Gelder erschlichen haben




Gegen die Parteichefin Trude Unruh und weitere hochrangige Parteimitglieder wird wegen Betruges ermittelt. Die Polizei durchsuchte mehr als 20 Büros und Wohnungen. Laut den Vorwürfen soll sich die Partei mit Tricks Zuwendungen vom Bundestag erschlichen haben. Ihr Sprecher weist die Anschuldigungen zurück.

Quelle: Welt.de / Zum Artikel

2 Gedanken zu „Graue Panther sollen Gelder erschlichen haben“

  1. Mit dem hiesigen Herrn Waldner. stellv.Schatzmeister der GRauenPanther gab´Krach, weil er seit Jahren, die Verzehrkosten seiner Parteimitglieder/Gäste mit 11 % Spende beaufschlagte, eine Empfangsquittung aussstellte, diese zum Jahresende zwecks Vorlage beim Finanzamt umwqandelte in eine Panther-Spende. Ist das der geleich Fall wie deruzeit voln der StA verfolgte „Panther-Spendenbetrug“?
    Höre von Ihnen- M.f.G. vonFrankewnberg

  2. Sehr geehrter Herr von Frankenberg,

    bei allen Einträgen unter der News-Kategorie „Abzocknews“ handelt es sich um zitierte Berichte von externen Nachrichtenquellen.

    Ähnliche Schlagzeilen und Meldungen, sowie eine Schlagwortsuche finden Sie unter dem jeweiligen Eintrag, wie beispielsweise hier „Graue Panther„.

    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen zu nicht selbst verfassten Berichten, keine näheren Angaben machen kann und möchte Sie auf die jeweilige Redaktion der genannten Quelle verweisen.

    4 Augen sehen mehr als 2, sofern Sie weitere, interessante Meldungen zu diesem Eintrag finden, können Sie mir diese gerne an die E-Mail Adresse service@abzocknews.de schicken.

    MfG
    Adrian Fuchs