Kosmetik fürs Web-Image – Myonid.de




Ähnlich wie sich Bewerber über ihr Wunsch-Unternehmen im Internet informieren, verschaffen sich dort auch Personalmanager einen Überblick über die verschiedenen Kandidaten. Wer für diesen Zweck sein Web-Image aufpolieren will, sollte einen Blick auf einen neuen Onlinedienst werfen.

Quelle: manager-magazin.de / Zum Artikel

2 Gedanken zu „Kosmetik fürs Web-Image – Myonid.de“

  1. ich hab es ausprobiert. das klappt perfekt. nach nur einem tag war mein myonid profilbei google auf der ersten zu finden. ich kann die empfehlung für myonid hier nur bestätigen!

  2. hatte ich auch gedacht.-
    Jetzt wurde aber nicht nur der Aufbau der Seite geändert – um mehr Werbung zu platzieren (nehme ich an), sondern es sind auch alle alten Daten offenbar gelöscht. Auf meine Mails an den Betreiber kommt leider keine Antwort. Ich gebe den Kram auf jeden Fall nicht mehr ein!