Abzocknews.de – Update II / 2008




Noch alles ein bisschen zu schwarz für meinen Geschmack, aber sonst gefällt es mir. Die Rede ist vom neuen Layout für die Abzocknews. Auch die Werbung ist jetzt ein wenig anders arrangiert. Wichtig hierbei war es mir vor allem, die Anzeigen aus dem Hauptcontent zu entfernen, denn was mich nervt, nervt sicherlich auch den ein oder anderen Besucher und „Nein“, auf Werbung möchte ich nicht verzichten.

Was die Werbepartner angeht ist erstmal kein Wechsel angesagt  werde ich den Text-Highlighter von Contaxe wieder einsetzen. Mehr Gedanken mache ich mir momentan eher über ein Logo für die Abzocknews, der ein oder andere Entwurf liegt mir zwar vor, doch irgendwie ist das alles nicht das was ich mir vorstelle. Am liebsten wäre mir ja fast noch ein Stinkefinger, aber andererseits ist das wieder sehr extrem. Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee…