Abzocknews.de – Update V / 2008




Hallo liebe Besucher, das wird das letzte Abzocknews-Update werden.

Aber nur weil ich mir künftig wieder eine Überschrift für Änderungen auf Abzocknews.de ausdenken werde. Der Januar  ist fast um und es ist mal wieder Zeit für eine Zusammenfassung. Ich möchte mich erst mal ganz herzlich bei all denen Bedanken, die mich hier unterstützen, sich einbringen und auch mal wieder vorbei schauen. Im Vergleich zum Vormonat haben sich die Besucherzahlen teilweise verzehnfacht und es sind sehr viele Hinweise auf dubiose Unternehmen eingegangen; Mal offen, mal anonym (Vielen Dank an den Absender des anonymen Fax zu Millionengewinner.net, ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen).

Am liebsten würde ich ganz offen und unzensiert, sämtliche Erfahrungsberichte von Ihnen veröffentlichen, doch bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich nur über Unternehmen, Personen, Institutionen etc. berichten kann und werde, wenn mir eindeutige Beweise und Unterlagen vorliegen. Eine sachliche, faire und neutrale Ansicht kann der einzige Weg sein, um zu enthüllen, aufzudecken und zu informieren. Das zumindest ist meine Philosophie, doch ich verspreche Ihnen, dass ich jedem Hinweis nachgehen werde. Wann und ob auf Abzocknews.de darüber berichtet wird, halte ich mir jedoch offen.

Das wurde auf Abzocknews.de geändert:

Teilweise habe ich meinen Stammbesuchern beim verteilen der Werbeanzeigen eine Menge zugemutet, sorry dafür, aber so wie die Seite jetzt steht bin ich erst mal zufrieden. Als aktive Werbemittel finden Sie jetzt den Text-Highlighter von Contaxe, sowie Textanzeigen von Googles-Werbeprogramm AdSense. Die Empfehlungslinks des Partnerprogramm-Anbieters Zanox habe ich unter „Werbepartner“ zusammengefasst.

Die Standardsuche habe ich durch die Google-Suche ersetzt. Das bietet Ihnen den Vorteil gezielter auf Abzocknews.de zu recherchieren oder das ganze Web zu durchsuchen. Meine „Linktipps“ und die wichtigsten „Informationen“ zu Abzocknews.de finden Sie jetzt in der unteren Seitennavigation. So häufig braucht man diese Leistungen ja nicht, und wenn doch, sie sind da.

Das sind die erstmal die wichtigsten Änderungen und wie immer gilt: „Wer Fragen hat oder Anregungen, Lob oder Kritik loswerden möchte, einfach melden“.