Garantierter Gewinn bei Rückruf: 0900-1000425




Seit Anfang des Jahres kann man beobachten, dass immer mehr Seiten-, Foren- oder Blogbetreiber auf dubiose Machenschaften aufmerksam machen und somit den Abzockern das Geschäft vermiesen. Schon Mitte Januar konnte man viel über eine neue Welle von neuen Lockanrufen lesen.

In meinem Fall handelt es sich um einen Anruf über die Rufnummer: 069-661021656

Hier wird mir mitgeteilt, dass ich garantiert einen Gewinn von 3.000,- Euro erhalte. Dafür muss ich meine Daten unter der Rufnummer 0900-1000425 angeben. Am Ende der Bandansage wird der Minutenpreis von € 1,99 /Min. erwähnt.

Auf dem Blog www.tutsi.de gibt es einen mehr als ausführlichen Bericht über diese neue Abzockwelle und kann mich nur der Initiative „0900 Abzocke: Mitmachen und Spammern in den Arsch treten!“ anschließen.