Abzocknews.de – Da tut sich immer noch was




Das ist wahrscheinlich die dümmste Überschrift die ich mir ausdenken konnte, doch mit dem Hintergrund, dass der letzte Eintrag in dieser Kategorie jetzt fast 2 Monate zurück liegt, trifft es dieser Titel wohl am ehesten.

In den letzten 2 Monaten haben die Abzocknews kräftig an Besuchern, Infos, Abzockern und auch an Werbeanzeigen zugelegt. Was die Werbeanzeigen auf Abzocknews.de angeht, habe ich mal eine Zusammenfassung unter „Sponsoring & Anzeigen“ erstellt, damit Sie wissen wer, warum und wo auf den Abzocknews beworben wird.

Alte Projekte wurden ohne schmerzliche Verluste wieder aktiviert, neue Rubriken erstellt, interessante Kontakte geknüpft und vieles mehr, kurz, ich bin im Grunde mittendrin und verbringe viel zu viel Zeit mit dieser Seite.

Danke auch für die vielen Zuschriften und hilfreichen Tipps, ich bleibe am Ball…