Net24 Ltd. & Co. KG vs. Computerbetrug.de




Die Net 24 Ltd. & Co. KG des Herrn Daniel Rosenke (zully-media GmbH) muss damit leben, dass sich die Opfer der Kostenfalle Streamarchiv.com unter der Überschrift „Streamarchiv und deren Masche“ weiterhin im Forum von Computerbetrug.de austauschen können.

Richterin Hella Greiner wies die Klage der Net24 Limited nach mündlicher Verhandlung am 14. Januar ab (AG Köln, Urteil v. 30.01.2009 – Az. 112 C 478/0, nicht rechtskräftig). Mehr dazu bei Computerbetrug.de.

Im September 2008 versuchte Herr Daniel Rosenke durch Zusendung einer Unterlassungserklärung an Abzocknews.de, den folgenden Screenshot von Streamarchiv.com zu entfernen, der die Platzierung des Kostenhinweises im Verhältnis zur gesamten Starseite dokumentiert:

 

Wer den Kostenhinweis nicht findet, hier einmal die Vergrößerung:

 

Nach einer „entsprechenden“ Korrespondenz mit dem beauftragten Anwalt Herrn Stefan Tentler aus der Kanzlei Rösler, Drewlo & Tentler aus Leipzig (kanzlei-rdt.de) warte ich nun schon seit dem 09.09.2008 auf eine Rückantwort…