Falsche Telefonrechnung – 90 Euro für eine schnelle Nummer (Video)




Bereits im vergangenen Jahr hat Markt über die Masche der sogenannten Ping-Anrufe berichtet. Ein entgangener Anruf verleitet dazu, die Nummer zurückzurufen. Das kann jedoch hohe Kosten verursachen, wenn dahinter teure Service-Telefonnummern stecken.

NDR Markt: Abzocke der Pepper United s.r.o.:

 

Videoquelle: YouTube.com / Videokanal von scamnewsTV

 

Die Firmen MC Multimedia, TRC Telemedia, Pepper United S.R.O., Czech Media Factoring und Roxborough Management Inc. belästigen schon seit Jahren ihre Opfer per Telefon und versuchen sie auf eine betrügerische Art und Weise mit Mahnungen und Rechnungen zur Zahlung zu bewegen. Dafür sollte der Betreiber Anton Hauer aus Fulda seinerzeit Das Fass ohne Boden erhalten. Doch der machte seinem Namen alle Ehre und wurde dem Filmteam gegenüber handgreiflich.

 

Das Fass ohne Boden: MC Multimedia / TRC Telemedia:

Videoquelle: Sevenload.com / Videokanal von MC-Multimedia

Quelle: Antiabzockenet.blogspot.com / Zum Artikel