Stellungnahme der New Content GmbH zu Abzockschutz.com




Zum Bericht über das Onlineangebot von Abzockschutz.com hat sich etwas getan. Zunächst wurde telefonisch versichert, dass eine Anmeldung ohne das Werbeeinverständnis nicht möglich ist (Testaccount), doch man wollte zumindest Rücksprache mit der Geschäftsleitung halten. Kurz darauf wurde telefonisch mitgeteilt, dass es sich bei dem Angebot lediglich um ein Kundenprojekt handelt.

Die New Content GmbH schreibt:

Sehr geehrter Herr Fuchs,

wir bedanken uns für Ihre Mithilfe, um einen internen Fehler zu korrigieren.

Wie ich Ihrem Mitarbeiter gestern Telefonisch erklärt habe, war es ein Versehen unsererseits, dass die Seite online war.

Dieses haben wir umgehen korrigiert.

Dieses Projekt, war ein Kundenauftrag der nur zu Testzwecken von uns online gestellt wurde. Leider hatten wir es verpasst, die Seite nach dem 2 Wöchigen Test wieder offline zu nehmen.

Wir verbleiben

Mit freundlichen Grüßen

Christof Michael

– Berater –

Das Angebot von Abzockschutz.com ist seit gestern Abend offline. Zählen wir also  1+1 zusammen, denken uns unseren Teil und legen diesen Eintrag mit gutem Gewissen „Ad acta„.


Für folgende Einträge könnten Sie sich auch interessieren: