Warnung vor Kostenpflicht auf dein-liebestest.de der Online Premium Content Ltd.




Via Google-Anzeige bin ich auf das Angebot dein-liebestest.de der Online Premium Content Ltd. des Herrn Rolf Schünemann aufmerksam geworden. Für mich ist es das erste Mal, dass ich ein Abzockangebot nicht als Textanzeige, sondern als Imagebanner in den Google-Anzeigen sehe. Ob das wohl ein neuer Trend ist?

Der Werbebanner zu dein-liebestest.de:

Und das ist dein-liebestest.de:

 

Wenn Sie den Test starten möchten, werden Sie auf das Anmeldeformular weitergeleitet:

Der Kostenhinweis von € 60,- befindet sich wieder mal in einem Fließtext am Ende der Seite und dürfte wohl von keinem Nutzer wahr genommen werden:

Das Layout der Seite dein-liebestest.de entspricht auch den Seiten von:

Aktuell wird auch auf antiabzocke.info vor weiteren, kostenpflichtigen Abzockangeboten der Online Premium Content Ltd. gewarnt:

  • online-gedichtesammlung.de
  • online-zitatesammlung.de
  • online-partnerschaftstest.de

Somit ist die Online Premium Content Ltd. des Herrn Rolf Schünemann, inoffizieller Nachfolger der Anaxabia Premium Content Ltd. unter Frau Jutta Weintke-Retelsdorf, wieder sehr aktiv und auf „Kundenfang“. 


Für folgende Einträge könnten Sie sich auch interessieren: