Hallo, ich heiße Patrick; Und schiebe was unter




Was ist nur mit den russischen und schwedischen Schönheiten, die mir sonst versuchen via E-Mail eine böse Software unterzuschieben, doch Vielfältigkeit ist das Stichwort. Jetzt schreibt Patrick:

Hallo, ich heiße Patrick.
Ich will gerne einen jungen Mann kennenlernen. Ich bin jung, hübsch und treibe Bodybuilding.
Ich möchte mir einen Partner finden, also einen Freund oder wohl gar einen, dem ich alles trauen kann und der mich immer versteht.
Für alle habe ich da einige Infos sowie etliche Fotos aufgestellt… http://patrickschmidt.info/

Und das ist Patrick:

patrick-1

Wer mehr von Patrick sehen möchte, muss auf einen Link mit .exe-Endung klicken.

Mein Tipp: Lesen, Lächeln, Löschen!

2 Gedanken zu „Hallo, ich heiße Patrick; Und schiebe was unter“

  1. was ich nicht verstehe: warum können solche sites nicht binnen ruckzuck geschlossen werden?!?

    Ist ungefähr so wie wenn am Stachus in München nicht nur mit einer Bombe rumfuchtelt sondern Handgranaten in der Gegend rumschmeisst und man lässt den ganz einfach gewähren… Okay, tun die Amis auch bisweilen, aber „legal“…

    Wenn du heute irgendwas Beleidigendes im Netz über jemanden schreibst, dann scheissen sie dir gleich vor die Füße. Abser solche Sachen werden akzeptiert.

    Drei Sachen sind im Netz ganz übel: die mögliche Domainregistrierung ohne gesicherte Authentifizierung, die kostenlose Rückgabe einer Registrierung innerhalb einiger Tage (wenn sie spammäßig verbrannt ist) und die Möglichkeit der Adressverschleierung in Mails.

    Wenn das weg wäre, dann hätten wir schon EINIGE Probleme weniger!