Warnung vor Kostenpflicht auf iq-check.net der InfoService Ltd.




Da lag ich ja gar nicht so verkehrt mit meiner Vermutung, dass ich der InfoService Ltd. bald wieder einen Eintrag widmen werde. Diesmal geht es um das Angebot iq-check.net, einem Wissenstest für € 70,-, doch sehen Sie am besten selbst:

Das ist iq-check.net:

Jeder Link leitet Sie direkt auf das Anmeldeformular weiter:

Die Kostenpflicht befindet sich (nebst den AGB) gut versteckt am Ende der Seite:

Verantwortlich für iq-check.net lt. Impressum:

InfoService Ltd.
Birkengässchen 1
D-55411 Bingen

als selbstständige Zweigniederlassung der

INFOSERVICE LTD.
69 GREAT HAMPTON STREET
BIRMINGHAM
B18 6EW
COMPANY NO: 6581543
DIRECTOR: CHRISTIAN MÜLLER

Telefon: 01805 3355540
Fax: 01805 039000 6539
(0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)

eMail: mail@infoservice-ltd.de

Als Eigentümer und Admin-C für iq-check.net ist lt. whois ein Herr Mark Kronberger eingetragen, der bisher noch nicht auffällig geworden ist…