Aus New Reseller Ltd. wird Mind Line Media Ltd.




Und wieder mal kann man ein Wechselspiel von Inhaber und Limited beobachten. Diesmal ist es die New Reseller Ltd. des Herrn Rainer Sawatzki, welche erstmals am 16.04.2008 auf Abzocknews.de mit einer dreisten Abzocke für Kinder und Jugendliche erwähnt wurde. 

Über folgende Seiten der New Reseller Ltd. wurde bereits berichtet:

Alle hier aufgeführten Seiten laufen heute lt. Impressum auf die Mind Line Media Ltd.:

  • hausarbeiten-easy.com

  • 1001namen.com

  • iq-turnier.com

Aufgrund von bisherigen Direktvergleichen hätte man davon ausgehen können, dass die New Reseller Ltd. wohl eher auf die MT United Services Ltd. ausweicht, doch auf eine neue Limited mehr oder weniger kommt es heute wohl nicht mehr an. Hier das vollständige Impressum:

 

Mind Line Media Ltd.
5 Jupiter House, Calleva Park, Aldermaston
Berkshire RG7 8NN

Director: Mirko Heinzer

Company-No.: 5989624

Postanschrift:
Maria Blum

Norderstrasse 16
24939 Flensburg

Deutsche Service-Hotline: 0180-368 430 343

*14 Cent / Minute aus dem deutschen Festnetz, Preise aus den Mobilfunknetzen können abweichen.

Der hier genannte Director, Herr Mirko Heinzer ist lt. Google-Suche kein unbeschriebenes Blatt mehr. In der Betreiberliste von antiabzocke.info. ist Herr Heinzer ebenfalls mit der Domain Herzoase.com vermerkt, allerdings im Namen der TMP Callcenter Serv. N. GmbH.

Auch wird man schnell auf das Angebot von Affiliklick.com aufmerksam, welches von der TMP Callcenter Service Nord GmbH des Herrn Mirko Heinzer betrieben wird und sehr interessante Kampagnen als Partnerprogramm anbietet, wie:

Allesamt einschlägig bekannte Angebote, über die bereits vermehrt in der Vergangenheit berichtet wurde. Lt. den aktuellen Whois-Einträgen zu den (anscheined) ehemaligen New Reseller Ltd.-Angeboten findet man derzeit noch keine Änderung in die Mind Line Media Ltd., was wohl nur eine Frage der Zeit sein wird.

Ob der neue Director Herr Heinzer einen neuen Weg versucht ist nur zu vermuten, denn auf der Seite 1001namen.com befindet sich auf einmal ein Kostenhinweis:

  

2 Gedanken zu „Aus New Reseller Ltd. wird Mind Line Media Ltd.“