Diverse Umstellungen auf Abzocknews.de




Hallo liebe Leser, hallo liebe Besucher, seit Mittwoch letzter Woche hat Abzocknews.de mit erheblichen technischen Problemen zu kämpfen, die sich leider nicht so schnell, wie ich es mir erhofft hatte, beheben lassen.

Derzeit kommt es zu teilweise sehr langen Ladezeiten und es werden nicht unbedingt alle Elemente geladen. Durch einfaches „Aktualisieren“ der Seite, kann man hier vorbeugen, doch bevor ein normaler Betrieb wieder möglich ist, müssen diverse Änderungen vorgenommen werden, die natürlich mit viel Zeiteinsatz verbunden sind.

Ich hoffe, dass sich die Probleme bald beheben lassen und bitte deshalb um ihr Verständnis für eventuelle Ausfälle – Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Adrian Fuchs


Für folgende Einträge könnten Sie sich auch interessieren: