Zum Geburtstag ein neues Layout für Abzocknews.de (Update)




Eigentlich wollte ich dieses neue Layout ja schon exakt zum 2ten Geburtstag von Abzocknews.de aktivieren, doch zwischen Theorie und Praxis verhält es sich nicht immer so harmonisch wie gewünscht. Nun gut, ich hoffe Ihnen gefällt dieses neue Layout mit dem Namen „Eximius“ von Dkszone.net – Schließlich liegt der letze Layoutwechsel jetzt schon 1,5 Jahre zurück.

Erschreckend wie schnell die Zeit läuft, doch im Vergleich zu vielen der auf Abzocknews.de behandelteten „Patienten“ und deren „Angebote“ ist diese Zeitspanne schon rekordverdächtig. Auch vielen Dank für die lieben Glückwünsche vom Glückwunsch-Blog, wobei ich ja sonst nicht unbedingt mit „Glückwünschen“ von dort bedacht werden möchte.

Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Abzocknews.de nicht nur das 1te, sondern auch noch das 2te Jahr überstanden hat, wobei natürlich weniger schön ist, dass Infoportale wie Abzocknews.de heute nötiger sind als je zuvor, doch ich blicke da positiv in die Zukunft.

Einfach mal abwarten wie es dann zum 3ten Geburtstag aussieht.

Mein wirklich aufrichtiger Dank gilt vor allem denen, die mir Vertrauen entgegengebracht haben und mit dazu beigetragen haben, dass Abzocknews.de heute so ist wie es ist.

Das betreiben von Abzocknews.de selbst habe ich niemals bereut – Ich wünschte sogar ich hätte schon früher damit angefangen. Bevor ich jetzt noch beginne aus dem Nähkästchen zu plaudern würde ich mich freuen, wenn Sie mich auch im 3ten Jahr von Abzocknews.de begleiten, was auch dem Wunsch vom Geburtstagskind entspricht.

Ihr Adrian Fuchs

Update vom 18.09.09:

Irgendwie funktioniert das neue Theme leider nicht so wie ich mir das vorgestellt habe, schade, deshalb (vorerst) wieder zurück zum bewährten.


Für folgende Einträge könnten Sie sich auch interessieren:

Reaktion(en) zu “Zum Geburtstag ein neues Layout für Abzocknews.de (Update)”