E-Mail-Warnung: Die Hit & Win Ltd. wirbt für USA-Kredit.com von Herrn Timo Richert




Via E-Mail habe ich ein verlockendes Angebot für einen schufafreien Kredit auf USA-Kredit.com erhalten. Dass Herr Dingarten für die Hit & Win Ltd. verantwortlich ist dürfte ja bereits bekannt sein, doch was und vor allem wer sich hinter dieser Masche verbirgt war für mich nicht ganz nachvollziehbar – Für andere schon.

Die Werbemail der Hit & Win Ltd.:

Über den Linkverweis gelangen Sie zu USA-Kredit.com:

Mhm, nicht erreichbar, was ist denn da passiert? Der Whois-Eintrag zu USA-Kredit.com verrät mir lediglich, dass die Daten am 31.07.2008 aktualisiert wurden. Das erinnert mich ein wenig an Herrn Timo Richert mit der Seite gratis-systemcheck.com, doch mit Vermutungen kommt man nicht weit.

Wie gut, dass antiabzocke.info sich dieser Masche bereits angenommen hat und anhand einer wunderbaren Recherche aufzeigt, dass allem Anschein nach Herr Timo Richert jetzt auch nebst der Be a Winner Ltd. mit der wohl neuen R & R Internet Collection Inc. zu tun hat.

Über eine ganz ähnliche Masche des Herrn Timo Richert unter Cashnews.de wurde bereits am 22.05.2008 auf Abzocknews.de berichtet.