Also was jetzt Herr Richert, sind Sie nun wieder da, oder etwa doch nicht?




Da warnt Computerbetrug.de vor Datensammelei auf gratis-systemcheck.com und auf fair-ebiz.org wird dieses Angebot erstmal Herrn Timo Richert und seiner Be a Winner Ltd. zugeordnet. Nicht nur das ich lange nichts mehr von Herrn Richert gehört habe und mich schon darauf gefreut habe mal wieder etwas zu diesem Spezi zu schreiben, da nimmt er mir die Vorfreude, indem die Seite gratis-systemcheck.com einfach nicht mehr erreichbar ist.

Deshalb gibt es hier heute mal keinen Screenshot, weil ich weder im Cache von Google, noch sonst wo fündig geworden bin. Auch der Whois-Eintrag zu gratis-systemcheck.com verrät mir lediglich, dass die Daten am 29.07.2008 aktualisiert wurden. Zusammengefasst doch eher eine magere Ausbeute, deshalb hier noch mal alle Berichte und Einträge mit und um Herrn Timo Richert auf Abzocknews.de:

Mit freundlichen Grüßen aus Bonn.