K1 Magazin sucht Betroffene der I-nnovative Dtl. Ltd.




Aktuell sucht das Team der Janus TV GmbH Geschädigte und Betroffene des noch sehr jungen Abzockunternehmens I-nnovative Dtl. Ltd. aus Arneburg. Wer bereits mit diesem Unternehmen zu tun hatte, kann jetzt aktiv dazu beitragen über die Abzocken zu informieren. Nachfolgend finden Sie die Beschreibung und die Kontaktdaten:

 

Hallo Herr Fuchs…

Ich suche für einen TV-Beitrag im „K1 Magazin“ Internetnutzer, die auf die Masche der I-nnovative Ltd. hereingefallen sind. Da die I-nnovative Ltd. ja besonders dreist ihr Kosten versteckt (Unbemerkte Abänderung des Fließtextes, Einwilligung zur Datenweitergabe und Telefonwerbung) möchte ich andere Internetsurfer durch den Beitrag warnen und weiter sensibilisieren. Dafür bin ich auf die Hilfe von User angewiesen, die in die Falle dieser Firma reingefallen sind. Ich würde mich also sehr freuen, wenn sich Leute, die schon Rechnungen, Mahnungen oder ähnliches bekommen haben bei mir melden würden.

Folgende Seiten werden von der I-nnovative Dtl. Ltd. betrieben:

  • Internetbetrug24.de
  • Auswandern-Jobs.de 
  • jobag24.com
  • tippstars.de
  • areuhot.tv
  • grandbuying.tv
  • eurocars1.de

Das „K1 Magazin“ ist eine wöchentliche Magazinsendung auf kabel eins. Seit über zehn Jahren senden wir donnerstags von 22:15 bis 23:15 Uhr – schwerpunktmäßig mit Themen über und rund um Deutschland. Das „K1 Magazin“ sehen durchschnittlich 1,3 Millionen Zuschauer, bei einem Marktanteil zwischen 5 und 8 Prozent. Die Länge der einzelnen Beiträge variiert zwischen acht und zwanzig Minuten. Das K1 Magazin ist ein Infomagazin, das nicht die Boulevardschiene bedient und, sondern Menschen und deren besondere Lebensumstände beleuchtet und Geschichten hinterfragt.

Eine authentische Berichterstattung ist uns sehr wichtig. 

Viele Grüße aus München

Bisherige Publikationen zur I-nnovative Dtl. Ltd. auf Abzocknews.de:


Für folgende Einträge könnten Sie sich auch interessieren:

2 Gedanken zu „K1 Magazin sucht Betroffene der I-nnovative Dtl. Ltd.“