Warum Abzocknews.de jetzt ein Blog ist

Sie sind hier: Archivmaterial / Über Abzocknews.de / Warum Abzocknews.de jetzt ein Blog ist





Warum Abzocknews.de jetzt ein Blog ist:
 

Im September 2007 habe ich mich erstmals mit der Welt des Bloggens beschäftigt und mich kurzerhand dazu entschlossen, meine Seiten umzustellen. Durch das neue System ergaben sich wiederum viele neue Möglichkeiten, so dass ich mein bisheriges Infoportal am 25.12.2007 zugunsten von www.Abzocknews.de geschlossen habe.

Diese Umstellung hat sich schnell bewährt, denn durch das sinnige Verknüpfen der Einträge, ergab sich ein interessantes Gesamtbild zu verbraucherrelevanten Themen, wie ich es mir zu früheren Zeiten schon immer gewünscht hatte. Somit eignete sich Abzocknews.de auf einmal hervorragend zum informieren, nachschlagen und recherchieren. Ich selbst bin immer wieder überrascht, welche Zusammenhänge sich ergeben und wie transparent selbst die komplexesten Themen sein können.


Sie sind hier: Archivmaterial / Über Abzocknews.de

Ihr unabhängiges Informationsportal