Kreuzfahrt-Reisen Pielov: 0900-Abzocke vom Feinsten




Lincoln & Benz, ein Unternehmen mit Postfachadresse in Rotterdam, arbeitet seit langem mit immer der gleichen Masche: Es verschickt an deutsche Verbraucher Briefe, in denen angebliche Gewinne versprochen werden. Mal sind es teure Autos, mal Reisen. Der Trick: Um die vermeintlichen Gewinne abzurufen, Liefertermine auszumachen, oder bestimmte Details der Gewinne zu ändern, soll man eine hochtarifierte 0900-Nummer anrufen.

Quelle: Computerbetrug.de / Zum Artikel

Reaktion(en) zu “Kreuzfahrt-Reisen Pielov: 0900-Abzocke vom Feinsten”

  1. Mein Opa dachte er haette eine Reise gewonnen Gott sei dank war ich dabei als er sich bei den Verbrechern melden wollte …ich hab ihn dann auf geklärt…Finde es eine Frechheit das alte Menschen fuer solche Betrügereien her halten müssen…!!