16 Stunden war die Seite blank, jetzt funzt sie wieder Gott sei Dank




Oh nein, Dank gebührt einzig unserem neuen Provider sysprovide, und das in der Person von Herrn Holm Kapschitzki. Nachdem durch stärker werdenden Traffic unser vorheriger Schön – Wetter – Provider mit einem klangvollen Namen, der stark an eine Silbermine erinnert, es immer wieder geschafft hat, wobei die Schuld natürlich bei abzocknews lag, uns aus dem Netz zu halten, sahen wir uns gezwungen den Provider zu wechseln.

Nun gibt es Sachen, die beherrscht man und wiederum gibt es Sachen, die man nicht beherrscht, also fast so wie im richtigen Leben. Doch unser neuer Provider hat es am Sonntagvormittag geschafft alles wieder in die richtigen Kanäle zu leiten. So geht es, wenn man etwas beherrscht und einen zufriedenen Kunden haben möchte.

Also an sysprovide.de und Herrn Kapschitzki ein herzliches Danke.

Hier geht es zu sysprovide.de