Unerwünschte Werbung von Reifenportal.de (Update)




Via E-Mail möchte mir Reifenportal.de, die den Verteilerdienst von www.immomail.org nutzen, das bereits bekannte Partnerprogramm von Nissan vorstellen. In der E-Mail steht, dass ich mich bei Reifenportal.de, einem Partner, einem Gewinnspiel etc. angemeldet haben soll, was jedoch nicht der Fall ist, also schaue ich mir die die Seite mal etwas genauer an:

Das ist Reifenportal.de:

Verantwortlich für Reifenportal.de lt. Impressum:

reifenportal.de ist ein Projekt von:

cult consult
Georgenstraße 90
80798 München
Telefon +49.89.28 70 12.51
Telefax +49.89.28 70 12.52

Mathystraße 36 A
76133 Karlsruhe
Telefon +49.721.83 04 02 22
Telefax +49.721.83 04 02 29

info@cult-consult.de

Inhaltlich Verantwortlicher: Robert Eberhard, Christoph Hager

Lt. Impressum ist Reifenportal.de ein Projekt von Cult-Consult, erreichbar im Internet unter Cult-Consult.de. Und das ist Cult-Consult.de:

Verantwortlich für Cult-Consult.de lt. Impressum:

cult consult – premium it consulting

Dipl. Inf. Robert Eberhard
Georgenstraße 90
80798 München

T.: +49-89-28 70 12 51
F.: +49-89-28 70 12 52

info(at)cult-consult.com

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 6 MDStV: Robert Eberhard

UST.-ID-Nr.: ist beantragt

Bei der Beratung im Affiliate-Management arbeitet man mit Cult-Interactive zusammen, erreichbar im Internet unter Cult-Interactive.de. Und das ist Cult-Interactive.de:

Verantwortlich für Cult-Interactive.de lt. Impressum:

cult interactive · Agentur für digitale Kommunikation

Andrea Throm
Georgenstraße 90
80798 München

Telefon +49.721.83 04 02.0
Telefax +49.721.83 04 02.29
E-mail: info@cult-interactive.de

USt.-Id.Nr. DE187256344

Bis auf die unbekannte Herkunft meiner persönlichen Daten, zeigt das Onlineangebot von Reifenportal.de sehr schön auf, wie flexibel und umfangreich der richtige Einsatz von Partnerprogrammen und Werbung sein kann.

Weitere Anregungen zum Einsatz von Werbung auf Internetseiten finden Sie auch auf Abzocknews.de unter der Rubrik „Sponsoring & Anzeigen„.