Qualifizierter Rückzug




Der als Inkassoanwalt und qualifizierte Person der uniscore Forderungsmanagement GmbH tätige RA Bernd Rudolph glänzt beim AntiSpam e.V. gerade mit der Rücknahme einer Zahlungsklage für dubiose Gewinnspiele, für welche damals auch die Proinkasso GmbH forderte (1, 2).

Was wohl RA Oliver Edelmaier (Rudolph & Edelmaier Rechtsanwälte) als qualifizierte Person der Condor Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH davon hält, deren Firmenschild auch mal Bernd Rudolph und die Focus Gesellschaft für Forderungsmanagement mbH zeigt, bei denen wohl Kunden aufschlagen, die auch bei RA Edelmaier landen – und wenn das nicht funktioniert, kommt die National Inkasso GmbH (vorher wecollect GmbH) ins Spiel; auch so eine perfekte Symbiose?

Via: abzocktalk.de


Für folgende Einträge könnten Sie sich auch interessieren: