SuperComm Teil I – Gratisgewinnspiel.de




Die Firma SuperComm Data Marketing mit Sitz in Bonn hat das erste mal im November meine Aufmerksamkeit, durch die Zusendung einer Mail gefunden, in der es um ein Gewinnspiel ging. SuperComm definiert sich als Agentur für Marketing, Email-Versand, Newsletterversand und Co-Sponsoring, kurz, man lebt von potentiellen Kundendaten.

Seit diesem Zeitpunkt habe ich bis dato 53 Mails von SuperComm erhalten, in denen mir weitere Angebote unterbreitet werden. Ob man mich ärgern möchte oder das der ganz normale Lauf der Dinge ist, kann ich nicht sagen, doch ich werde mich einfach mal mit den Angeboten beschäftigen und starte hier den ersten Teil zu SuperComm mit Gratisgewinnspiel.de:

Gratisgewinnspiel.de

Wer sich bei dem Gewinnspiel anmeldet, muss folgende Teilnahmebedingungen akzeptieren:

Meine Angaben in diesem Fragebogen dürfen von den Sponsoren des Gewinnspiels (neckermann.de GmbH, BAUR Versand GmbH & Co KG, Behr und Bergmann GbR, Comfort Win Ltd. & Co. KG, Company Info Ltd. (win-fever.de), Deutsche Lufthansa AG, DMS GmbH, Sparidee, eBusiness Consulting Service LTD, Handelsgesellschaft Heinrich Heine GmbH, Maxi Tipp Service für Lotto-Spielgemeinschaften GmbH, Newsmarketing GmbH, Preisvergleich.de GmbH, Sparhandy GmbH & Co. KG, SPEEDLOAD Contosoft SA, Tchibo direct GmbH, Unister GmbH, zmail GmbH) sowie den Veranstaltern des Gewinnspiels (SuperComm Data Marketing GmbH) verarbeitet und genutzt werden (auch von externen Datenverarbeitern wie z.B. Datenerfassern und Internetdienst- Anbietern). Die personenbezogene Nutzung und Weitergabe wird ausschließlich auf die Organisationen und Unternehmen aus verschiedenen Branchen beschränkt, die meinen erkennbaren Interessen und Wünschen entgegenkommen. Für diese Organisationen und Unternehmen dürfen mir Informationen, Angebote, Muster und Werbung übermittelt werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir die genannten Veranstalter und Sponsoren Informationen, Angebote und sonstige Werbung auch per Fax, sms oder telefonisch übermitteln.

Dazu muss ich erwähnen, dass auch eine alternative Teilnahme ohne Akzeptanz der Teilnahmebedingungen via Postkarte möglich ist.

Mein Fazit:

Wenn Sie teilnehmen, werden Sie bald eine ganze Menge Werbung erhalten.

Mehr dazu im Internet: Antispam-Forum