Spam: February zwischen 70 – 78% OFF




Wer sich für Kuriositäten aus dem Internet interessiert, ist sicherlich schon auf den Augsblog aufmerksam geworden. Ich selbst schaue jedenfalls regelmäßig mal vorbei und bin auf die Schlagzeile „February 72% OFF“ aufmerksam geworden.

Da mein Postfach auch nicht verschont bleibt, habe ich mich umso mehr gewundert, als ich mir die Absender dieser Mail mal etwas näher angeschaut:

  • service@foxgate.de
  • service@foxjob.de
  • af@foxgate.de
  • af@foxjob.de
  • info@bncf.de

Na wunderbar, alles E-Mail-Adressen von mir, nur der Inhalt war nicht zu erkennen (Bis auf ein kleines blaues Fenster). Als ich heute wieder eine Mail erhielt, hat sich das Geheimnis dann endlich gelüftet:

February77-1

Nein, ich bin kein Potenzmittel-Händler geworden, doch ich plädiere zumindest für eine Erfolgsprovision bei dem Anbieter Kilingeru.com, auf den diese Spam-Mail verweist:

kilingeru.com

Immer wieder komisch, wie schnell die Onlineunternehmen anscheinend fusionieren, denn irgendwie kam mir diese Seite bekannt vor. Sollte ich tatsächlich was von diesen Unternehmen hören, werde ich natürlich weiter berichten, nur irgendwie mache ich mir da keine großen Hoffnungen…


Für folgende Einträge könnten Sie sich auch interessieren: