Hat T-Mobile das wirklich nötig? Ist ja schlimmer als der bekloppte Frosch von Jamba




Kurznachricht, SMS, nein, eine MMS, Klingeling: „Was ist das denn für ein grausames Lied“. Es tönt (leicht übertrieben) aus meinen Handyboxen der Refrain von „Unbelievable“ von meinen Lieblingsinterpreten Mark Medlock & Dieter Bohlen.

Der erste Schock ist überstanden, das ist doch sicherlich etwas was mich Geld kosten könnte? Richtig – Ich darf diesen Song ganze 3 Monate lang als „Freizeichenton“ kostenlos testen.

Nach den 3 kostenlosen Monaten kostet mich der Spaß nur noch € 0,99 / Monat und spare jetzt sogar schon € 1,99.  Liebes Team von T-Mobile, ich werde sogar noch mehr sparen. Wie? Ich werde die SMS löschen.

Klar, bin jetzt vielleicht ein wenig pingelig, nur stelle ich mal einige Fragen in den Raum:

  1. Ist das jetzt eine Spam-SMS/MMS, da unaufgefordert?
  2. Ist das jetzt eine Abofalle?
  3. Warum ist das RTL-Logo so gut sichtbar?
  4. Warum muss ich mich bei T-Mobile melden wenn ich keine weiteren Werbenachrichten erhalten möchte?

Fragen über Fragen, nur wegen einer Kurznachricht, man bin ich schlimm…

Reaktion(en) zu “Hat T-Mobile das wirklich nötig? Ist ja schlimmer als der bekloppte Frosch von Jamba”