Herzlich Willkommen bei den neuen Abzocknews




Hallo liebe Besucher von FoxGate und den Abzocknews.

Zunächst einmal hoffe Ich, dass Sie ein angenehmes Weihnachtsfest hatten (haben).

Kurz vor dem Jahreswechsel habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen, die Pforten von FoxGate.de zugunsten von Abzocknews.de endgültig zu schließen. Ausschlaggebend dafür ist der in meinen Augen jetzt bessere Zusammenhang zwischen dem Namen und der Thematik der Seite.

Die Domain www.FoxGate.de werde ich komplett auf www.Abzocknews.de umleiten, was den Vorteil hat, dass Linkverweise und Besucher aus Suchmaschinen trotz der Weiterleitung auf den gewünschten Seiten landen werden sollten. Ich werde noch ein wenig Arbeit mit der Linkstruktur und diversen Schönheitsfehlern haben, doch das soll mich erst mal nicht daran hindern noch in diesem Jahr motiviert an die Sache zu gehen und die Abzocknews weiter zu führen.


Für folgende Einträge könnten Sie sich auch interessieren:

Reaktion(en) zu “Herzlich Willkommen bei den neuen Abzocknews”