Erstkontakt mal anders




Wie so oft im Leben, entwickelt sich manches nicht immer so, wie man es erwartet. Zwar habe ich mit einer Reaktion zum Eintrag „Dem Trittbrettfahrer nachtreten? Ich nicht!“ gerechnet, doch das sich daraus ein interessanter Kontakt entwickelt, habe ich nicht gedacht.

Lange Rede, kurzer Sinn. In einem ausführlichen Gespräch mit Herrn F., dem die Angelegenheit verständlicherweise sehr unangenehm ist, konnten wir feststellen, dass unsere Absichten und Beweggründe, ein Informationsportal zu betreiben, gar nicht so weit voneinander entfernt sind und wir gemeinsam mehr erreichen können, als alleine.

Selbstverständlich werden wir unsere Portale nicht zusammenführen, doch wir wollen uns künftig über neue Erkenntnisse und Recherchen austauschen, denn 4 Augen sehen bekanntlich mehr als 2. Ich freue mich auf die Berichterstattungen von Herrn F., die aufgrund seiner Erfahrungen sicherlich für viel Bewegung sorgen wird.

Das Onlineportal Verbraucherschutz-Blog.eu nehme ich gerne in meine Linktipps auf und bedanke mich nochmals ausdrücklich bei Herrn F. für das offene Gespräch.