Abzocknews.de meldet sich (vorläufig) zurück




Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass das ursprüngliche Abzocknews.de seit dem 02.03.2009 ca. 23:30 Uhr wieder erreichbar ist. Wie bereits erwähnt, bleibt die bis dahin zur Sicherung der Beiträge genutzte Domain abzocknews.blogspot.com weiterhin aktiv und wird auch künftig gepflegt und aktualisiert.

Während der knapp über 1 Monat anhaltenden Nicht-Erreichbarkeit ist eine ganze Menge Arbeit aufgelaufen, die jetzt erst einmal zu bewältigen ist. Auch kann ich leider keine verbindliche Auskunft darüber geben, wie stabil der Re-Launch von Abzocknews.de ist. Für alle Fälle gibt es die Ausweichseite abzocknews.blogspot.com, auf welche umgeleitet werden kann und wird.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Reaktion(en) zu “Abzocknews.de meldet sich (vorläufig) zurück”