Aspirate GmbH – Kooperation mit GIGA und Zeit?




Die Aspirate GmbH des Herrn Christian Lakits ist aufgrund der Gestaltung der eigenen Onlineangebote schon des öfteren in die Kritik geraten. Heute bin ich über eine Google-Anzeige auf die Domain Download-2008.com aufmerksam geworden, doch irgendwie verstehe ich die Zusammenhänge hier nicht ganz – Sie etwa?

Über besagte Google-Anzeige zu Download-2008.com werde ich zunächst auf eine Unterseite des Aspirate GmbH-Angebotes Wallpaperload.de geführt:

aspirate-11

Wenn ich mir die Startseite anschauen möchte, bin ich auf einmal bei der Zeit:

download-2008com-2

Wenn ich jetzt wieder zurück zur ursprünglichen Zielseite (Wallpapaerload.de) möchte, befinde ich mich auf einmal bei GIGA:

giga-1

Ein Blick in die Whois von Download-2008.com:

DOMAIN: download-2008.com

RSP: artergo.net
URL: http://www.artergo.net

created-date: 2008-10-22 08:52:39
updated-date: 2008-10-22 08:52:40
registration-expiration-date: 2009-10-22 08:52:41

owner-organization: Nex Promotions
owner-name: Hostmaster of the Day
owner-street: 60 Market Square
owner-city: Belize City
owner-state: Belize
owner-zip: 00000
owner-country: BZ
owner-phone: +1.2069844025
owner-fax: +1.2069844029
owner-email:

Nex-Promotions – Auf Abzocknews.de zuletzt erwähnt in Verbindung mit der Lockvogel-Seite VLC-Download.com, welche auf das Abzockangebot Opendownload.de der Content Services Ltd. des Herrn Alexander Varin geleitet hat.

Und was haben Sie für Erfahrungen mit der Aspirate GmbH gemacht?

2 Gedanken zu „Aspirate GmbH – Kooperation mit GIGA und Zeit?“