Angezockt auf Probenbase.de




Sehr geehrte Damen und Herren, ich wende mich an sie in der hoffnung das sie mir helfen können. Ich bin alleinerziehend mit drei kinder und weis manchmal nicht wie ich die rechnungen zahlen soll brauche für meinen drei monate alten sohn windeln und milchpulver die andern beiden 12 und 5 brauchen laufend neue sachen und schuhe essn und trinken sollten sie auchb haben. Aber wem sag ich das? Lange rede kurzer sinn,folgendes ist mir passiert:ich habe bei googel das wort kostenlos eingegeben auf der seite war auch probenbase mit überschrift „kostenlose warenproben“.

Ich habe mich angemeldet da ich davon ausging es ist kostenlos. Leider hab ich in den AGBs übersehen das es doch was kostet habe jetzt eine rechnung erhalten und weis nicht wie ich sie bezahlen soll. Ich habe dies Herrn Kakar mitgeteilt abber er wollte mir nur eine raten zahlung anbieten. Als ich ihn auf das Kostenlos angesprochn habe hat er abgestritten. Bitte helfen sie mir. HILFE!!!

Antwort von Abzocknews.de:

Sehr geehrte Frau D.,

befolgen Sie einfach nur die Tipps und Hinweise, die ich unter der Rubrik „Abgezockt – Was jetzt?“ zusammengefaßt habe. Herr Kakar hat sich mit seiner Werbekampagne zu Probenbase.de bereits selbst, sorry für diesen Ausdruck, verarscht:

Wie man hier wunderbar sehen kann, ist das erste Suchergebnis der Suchmaschine Google für „kostenlose warenproben“ das Angebot Probenbase.de von Herrn Ahmad Kakar.

Der Werbetext:

Selbst ohne Beleg müssen Sie für solche Angebote nicht zahlen, da es bei der Anmeldung nicht erkennbar ist, dass dieser Dienst mit Kosten verbunden ist.

Also nochmal, nicht zahlen, nicht ärgern und vor allem keine Panik!

Alles Gute aus Bonn und Gruß an die Kids

Adrian Fuchs

PS:

Auch hinter der ersten Werbeanzeige in der rechten Seitennavigation, unter dem Suchbegriff „kostenlose warenproben“, verbirgt sich ein alter Bekannter:

Zum Eintrag auf Abzocknews.de bitte hier.

PPS:

Hallo Google-Team, Ihr seit ja eigentlich ganz ok, aber ob diese Folgen wirklich im Sinne des Erfinders liegen, wage ich zu bezweifeln. Ich hoffe dass euch diese, für euch wichtigste Einnahmequelle, irgendwann das Genick brechen wird, da die User einfach kein Vertrauen mehr in euch setzen werden.

PPPS:

Noch ein kleiner Tipp am Rande. Die Seite for-me-online.de bietet kostenlose Waren- und Produktproben an. Ich glaube Windeln gehören auch dazu :-)