Phantom-Chats und virtuelle Verabredungen auf Chatlix.de der Budlix Ltd.




Eine Spezialität aus Flensburg sind ja bekanntlich die Phantom-Chats, über die ich immer wieder gerne berichte. Da gibt (gab) es den Liebesdoktor der Mind Line Media Ltd., Schnelle-Treffen von der Ciracom Ltd. oder auch Flirt-mit-Herz.com der Max Utilities Ltd. uvm., die nicht so genau wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sein sollen – Doch auch in Berlin probiert man das lukrative Geschäft jetzt aus.

So berichtete Computerbetrug.de erst kürzlich von der Unterwanderung so genannter SMS-Premium-Chats in sozialen Netzwerken und auch antiabzocke.info hat sich einer Unterwanderung bei wer-kennt-wen.de auf den Phantom-Chat flirt-jungle.de der Memory & Housing Solutions GmbH angenommen.

Das derzeit nicht erreichbare, neue Angebot unter Chatlix.de der Budlix Ltd. geht noch einen Schritt weiter, denn lt. den AGB wird auf folgendes hingewiesen:

 

Der Teilnehmer ist darüber im klaren, dass keinerlei reale Verabredungen getroffen werden können. Wird sich im Verlauf eines Gesprächs (Chat) konkret verabredet, ist sich der Teilnehmer bewusst, dass es sich lediglich um eine virtuelle nicht konkret durchgeführte Verabredung handelt.

Und das für nur € 1,99 / je Kontakt-SMS – Ich freue mich schon auf den Relaunch. Auch eine Suche bei Google nach der angegebenen Anschrift ist vielversprechend.

Reaktion(en) zu “Phantom-Chats und virtuelle Verabredungen auf Chatlix.de der Budlix Ltd.”