Warnung vor Kostenpflichtigen Angeboten der Info Service Ltd.




In den Google-Anzeigen bin ich soeben auf das Angebot Wie-schlau-bist-du.de von der InfoService Ltd. aufmerksam geworden. Wieder ein neuer IQ-Test im Internet, der im Grunde nur eine weitere Kostenfalle ist, doch sehen Sie am besten selbst.

Werbung für Wie-schlau-bist-du.de:

Das ist Wie-schlau-bist-du.de:

Hier gibt es keinen sichtbaren Kostenhinweis (nebst den AGB), auch wenn man auf das Registrierungsformular weitergeleitet wird:

Verantwortlich für Wie-schlau-bist-du.de lt. Impressum:

InfoService Ltd.
Birkengässchen 1
D-55411 Bingen

als selbstständige Zweigniederlassung der

INFOSERVICE LTD.
69 GREAT HAMPTON STREET
BIRMINGHAM
B18 6EW
COMPANY NO: 6581543
DIRECTOR: CHRISTIAN MÜLLER

Telefon: 01805 3355540
Fax: 01805 039000 6539
(0,14 € / Min. aus dem Festnetz; ggf. abweichende Preise aus Mobilfunknetzen)

eMail: mail@infoservice-ltd.de

Fair-Ebiz.org war auch schon sehr schnell und hat herausgefunden, dass die Company-ID falsch ist. Als Director der InfoService Ltd. ist ein Herr Christian Müller eingetragen.

Im Internet wird man schnell auf weitere Kostenfallen der InfoService Ltd. des Herrn Christian Müller aufmerksam, wie:

  • Bodycheck24.net

Derselbe Aufbau wie schon bei Wie-schlau-bist-du.de, eine weitere Kostenfalle der InfoService Ltd. findet man auch unter sprit-billiger.net:

Es existieren sicherlich noch eine Vielzahl weiterer Domains, die auf entsprechende Angebote leiten. Ich bin sicher, dass es hier bald mehr über die InfoService Ltd. zu lesen gibt…