Angezockt auf willst-du-mein-freund-sein.com




Halli-hallo! …ich hab mal bissl auf deiner Internetseite gestöbert…. Ist schon erschreckend, was da so alles betrogen wird…. Ich wollte nur melden, dass deine speziellen Freunde Andreas & Manuel Schmidtlein OHG auch wieder mal zuschlagen. Unter www.willst-du-mein-freund-sein.com haben sie mich gekriegt und seitdem bekomme ich ununterbrochen bitterböse Droh-E-mails mit Geldforderungen und Rechtsanwaltsdrohungen…

Ich wollte auch zuerst zahlen, und habe dann aber gott sei dank über Google deine Seite gefunden, und werde jetzt tunlichst einfach gar nichts machen….!

Ich hatte das ganze Gezeter schon einmal mit einer anderen Internetseite. Movietester.de ist genau der selbe Betrug. Da kamen 2 CD’s mit irgendwelchen blutrünstigen Gruselschockern billigster Machart und dann nur noch Mahnungen, Drohbriefe und Klageandrohungen… Hab ich auch einfach ausgesessen und ignoriert, jetzt ist seit ein paar Wochen schon Ruhe, aber die Post füllt inzwischen gut einen halben Ordner…..

Ich wollte das nur melden, vielleicht kennst du die Seiten ja auch schon, aber wenn nicht hoffe ich dass ich irgendwen davor bewahren konnte, drauf reinzufallen wenn du sie veröffentlichst. Ich kann auch gerne Seitenweise Material liefern, das die beiden Aussagen belegt, kein Thema!

Es ist schon traurig dass unsere Regierung nicht in der Lage ist, diesem ganzen Unfug ein Ende zu bereiten…. ich bin eigentlich extrem vorsichtig im Internet mit allem, aber irgendwie rutscht man doch immer wieder mal in so eine Falle…

viele liebe Grüsse,

und vielleicht schreibst du mal zurück was du davon hältst…

Manuela!

Antwort von Abzocknews.de:

Hallo Manuela, vielen Dank für den Hinweis auf die Schmidtlein-Seite. Alles andere haben wir ja bereits am Telefon besprochen.

Viele Grüße aus Bonn

Adrian Fuchs