Warnung vor Kostenpflicht auf Probenmax.net der media intense GmbH




Wer derzeit auf der Suche nach kostenlosen Warenproben ist, hat gute Chancen auf das Onlineangebot von Probenmax.net des wohl neuen Anbieters media intense GmbH aufmerksam zu werden. Es wird mit gratis Produktproben geworben, jedoch schließt man mit der Registrierung ein 2-Jähriges Abonnement von € 8,- im Monat ab.

So wird Probenmax.net im Internet beworben:

Dem User wird hier eindeutig suggeriert, dass er mit seiner Anmeldung kostenlose Produktproben erhält. Der Link leitet Sie auf die Startseite von Probenmax.net weiter:

In Gedanken noch bei „kostenlos“ und „gratis“ wird sicherlich der ein oder andere User die Kostenpflicht übersehen, auf die neben dem Anmeldeformular hingewiesen wird:

Dass sich der Anbieter auf Ihre Anmeldung freut, kann ich vollstens nachvollziehen.

Verantwortlich für Probenmax.net lt. Impressum:

media intense GmbH
Postfach 152
1235 Wien
Österreich

E-Mail: service@probenmax.net

Telefon:* +49 180 502 112 115 11
Fax:* +49 180 502 112 406 22

Medieninhaber und Firmensitz:

media intense GmbH
Rathausstraße 14
6340 Baar
Schweiz

Handelsregister-Nummer: CH-170.4.007.520-3
Eingetragen im Handelsregister Zug

Geschäftsführer: Lorenz Bächtold

Der Whois-Eintrag weicht nicht von den im Impressum hinterlegten Daten ab. Lediglich der Registrar „Internetwire Communications GmbH“ kommt mir bekannt vor.