Hurra, Hurra, die Schmidtleins die sind wieder da




Da möchte man sich lediglich bei Google über die neusten Anbieter zum Thema „Downloads“ informieren und stößt in den Anzeigen auf ein mir bis dahin unbekanntes Angebot unter frei-downloaden.net. Ich bin ja von Natur aus ein neugieriger Mensch und möchte natürlich wissen was dieses Angebot bieten kann, also schaue ich mal vorbei.

Werbung für frei-downloaden.net:

Wenn ich auf die Anzeige klicke, werde ich auf folgende Seite weitergeleitet:

Ich befinde mich jetzt auf der Domain frei-downloaden.net, doch dieses Layout und der unübersehbare Titel p2p-downloaden.com kommt mir doch sehr bekannt vor. Bingo, da war doch mal was.

Wer den Button zum Download klickt, wird auf folgende Seite weitergeleitet:

Ich befinde mich jetzt auf www.frei-downloaden.net/download.htm, doch den Schmidtlein-Fans unter uns dürfte die Seite p2p-heute.com gut bekannt sein. Da die Seite p2p-heute.com sehr vorbelastet ist, scheint dies der einzige Weg zu sein um unwissende auf dieses Angebot zu locken.

Auch soll die Domain frei-downloaden.net wohl so lange wie möglich als Lockvogel dienen, denn sobald diese Seite nicht mehr beworben wird, finden sich keine Inhalte mehr:

Liebe Gebrüder Schmidtlein, wollt Ihr mir die Arbeit nicht etwas erleichtern und mich künftig direkt informieren, wenn Ihr eine neue Kampagne startet? Auch viele Grüße an Olaf Tank.

Euer Adrian Fuchs

PS: Die Andreas & Manuel Schmidtlein OHG wurden bereits in folgenden Einträgen, Berichten und Recherchen auf Abzocknews.de erwähnt:

Und last but not least hier die bisherigen Einträge zu Herrn Olaf Tank: