49 Wörter mit 394 Zeichen…




…in Form von einem Kommentar reichen manchmal aus, um die „Geschichte“ dieser Firma, wo eine andere Firma, die man mal bei Ihm „gefunden“ hat, wohl zu 25% beteiligt war, die ich hier führe, über Ihn, der mal mit dieser Firma kooperierte, wo er Geschäftsführer war, die ich hier führe, besser zu „verstehen“, zumal diese Domain jetzt zu Ihm führt, der wiederum Ihn kennt, welcher immerhin der stille Teilhaber von…

denen sein soll, die sich bekanntlich, wie er, den ich hier führe, von Ihm oder auch Ihm beraten bzw. bei strafrechtlichen Angelegenheiten vor Gericht vertreten lassen, wobei ich zu Ihm besonders interessant finde, dass er auch Ihn mal vertrat und auf seiner Homepage eine Postkarte von Ihm hat, der früher mal was mit Ihm hatte und die, genau wie die oder die oder die oder die oder auch die, von denen einer sitzt und man über Ihn auch wieder zu denen kommt, genau…

hier und auf ähnlichen „Angeboten“ aktiv waren und ausgerechnet er, den ich hier und hier führe, der ja mit Ihm, den ich hier führe und der derzeit auch hier und hier geführt wird, sehr eng ist, mit dieser Firma auf eben solchen Angeboten als „Werbeanbieter“ wirkt, der ja auch mal mit Ihm, den ich hier führe, aktiv war und bei dem in der Mülltonne mal was von Ihm gefunden wurde, der ja später dann das Inkasso für die machte…

…wobei ich ja noch lustig finde, dass die Homepage von denen, also auch von Ihm, der mit Ihm ja dort ist, nach dem hier verschwunden ist, wobei die ja nicht nur hierhin, sondern auch dorthin einen ziemlich „guten Draht“ zu haben scheinen…

Via: abzocktalk.de