RS Web Services mit neuen Domains aktiv




Unkraut vergeht ja bekanntlich nicht. So auch die RS Web Services, bekannt für Abzockangebote wie netarena.tv, traumbedeutung.com, verkehrsprofi.commovie-scout.net oder auch webtunr.com. Jetzt versucht man durch die Namen der neuen Domains, die ein kostenloses Angebot suggerieren, auf die bekannten Abzockangebote zu verweisen.

Die neuen Domains der RS Web Services:

Da die Verbraucherzentrale die RS Web Services bereits versucht hat abzumahnen, doch die Abmahnung in Dubai bisher nicht zugestellt werden konnte, empfehle ich eine Nachfrage bei den Vertriebspartnern der RS Web Services, die die Abzockangebote via E-Mail vertreiben, welche da, mir bisher bekannt, wären:

Die Spezialisierungen dieser Unternehmen reicht vom Generieren von Personendaten über E-Mail – Werbung und Marketing bis hin zum Telefonvertrieb über hauseigene Call-Center.

Zuletzt aufgefallen ist in diesem Zusammenhang das Onlineangebot von Gewinnstar.com der Interweb Services GmbH, welches über den Mail-Verteiler der kajomi GmbH vertrieben wurde. Im Forum von Verbraucherrunde.de gibt es mittlerweile über 350 Einträge von Geschädigten, die sich nichts gefallen lassen und sich gemeinsam wehren – Weiter so!