Warnungen vor Forderungen der CBS Collect Billing Solutions GmbH des Herrn Christian Riebold




Wie diversen Verbraucherschutzforen zu entnehmen ist fordert derzeit das neue Inkassobüro CBS Collect Billing Solutions GmbH des Herrn Christian Riebold für das Abzockangebot Mix-Download.com der First Level Communication Limited. Durchaus bemerkenswert ist es, dass Herr Riebold nicht nur zu den bekanntesten Abzockern überhaupt gehört, sondern so die Forderungen für sein eigenes Abzockangebot eintreiben möchte.

Verantwortlich für die CBS Collect Billing Solutions GmbH lt. Handelsregister:

 

Veröffentlichung

Amtsgericht Jena Aktenzeichen: HRB 504802: Bekannt gemacht am: 16.12.2009 12:00 Uhr

Die in (). gesetzten Angaben der Geschäftsanschrift und des Unternehmensgegenstandes erfolgen ohne Gewähr.

Neueintragungen

14.12.2009

CBS Collect Billing Solutions GmbH, Eisenach, Werneburgstraße 11, 99817 Eisenach.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 13.11.2009. Geschäftsanschrift: Werneburgstraße 11, 99817 Eisenach. Gegenstand des Unternehmens: Abrechnungsdienstleistungen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Riebold, Christian, Bad Hersfeld, *24.08.1984, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Verantwortlich für Mix-Download.com lt. Impressum:

 

Dieser Online-Dienst wird betrieben von der

First Level Communication Ltd.
The Picasso Building
Caldervale Road
Wakefield WF1 5PF
United Kingdom

E-Mail: Support@Mix-Download.com

Company-Details zur First Level Communication Ltd. lt. Ukdata.com:

 

Registered No.06490995
Address: THE PICASSO BUILDING, CALDERVALE ROAD, WAKEFIELD, WEST YORKSHIRE, WF1 5PF
Type: Private Limited with share capital
Incorporation Date: 01-02-2008
Status: Unknown
Last Accounts Filed up to: 31-12-2008

Director-Details zur First Level Communication Ltd. lt. Ukdata.com:

 

CHRISTIAN RIEBOLD
Date of Birth: 24-08-1984
DOBERANER STR. 110 – 112, APARTMENT 111, ROSTOCK

Auch lohnt sich hier ein Blick hinter die Kulissen von Mix-Download.com wie bspw. die weiteren Domains bzw. Abzockangebote die sich auf dem Server befinden, da hier wohl auch bald die CBS Collect Billing Solutions GmbH tätig werden wird – Hier ein kurzer Auszug von entsprechenden Berichte zu diesem Geflecht:

 

13.12.09: Downloadabzocke von der Phantomfirma Vanus Ltd.

17.11.09: Vorsicht: Adventskalender Abzocke für 96 Euro!

03.08.09: Dreiste Abzocke: Nepp mit falschem Avira-Download (Update)

01.07.09: Kampagnen und Netze der Download-Abzocker

11.05.09: Openoffice – Ein Liebling dubioser Download-Portale

19.03.09: Auch New Online Media mit Proben-Abzocke aktiv

12.03.09: NOM – New Online Media Ltd. wieder mit Fahrschulabzocke aktiv

Eine ganz besondere Erwähnung haben sich die Inhalte von Behoerden-Dokumente.com verdient, denn dort finden sich diverse Schreiben in welchen sämtliche Verfahren wegen Betruges (im Laufe der Zeit) eingestellt wurden (na wer es nötig hat):

 

Merke: Strafrecht ist kein Zivilrecht und sämtliche Forderungen aus diesen Kreisen sind nun mal nicht rechtskräftig – Auch dürfte es sich lohnen gegen Forderungen der CBS Collect Billing Solutions GmbH vorzugehen – Manche Gerichte sehen darin  Beihilfe zum Betrug. Belustigend hingegen ist die Dramaturgie und das Fazit dieser Seite, denn anscheinend orientiert man sich hier an den ganz großen der Abzockbranche oder denen die es mal werden möchten – Dazu gehören nun mal auch „Nachweise“ zur eigenen Entlastung.

Für weitere Hintergründe und Informationen empfehle ich Ihnen einen Bericht von Akte 09 und werfen Sie auch einen Blick in das Dossier von Antiabzockenet.Blogspot.com.