Veripay B.V.

Sie sind hier: Erfassungen von A-Z / Dienstleistungen, Helfer und Profiteure / Bezahlsysteme, Finanzdienstleister und Zahlungsabwickler / Veripay B.V.





Material und/oder Meldungen/Einträge auf Abzocknews.de:


Nachfolgend finden Sie sonstige Verbindungen, Überschneidungen und/oder Verflechtungen zu der/den hiesigen Erfassung/en.


Die Inkassierer


Inkasso, Forderungsmanagement und eintreibende Juristen


Anwaltliche Vertretungen, Kanzleien und Juristen


Bezahlsysteme, Finanzdienstleister und Zahlungsabwickler


Konzerne, Dienste, Unternehmen und Institutionen


Nachfolgend finden Sie weitere Materialien und/oder Meldungen sowie Verweise von diversen, jeweils ausgewiesenen Quellen.


Der Anbieter VeriPay ist uns im Zusammenhang mit der Vermittlung von sogenannten SCHUFA-freien Krediten und Prepaid-Kreditkarten schon länger bekannt. Neu ist, dass den Verbrauchern die Kreditkarten nunmehr am Telefon untergeschoben werden…

Im Anschluss an das Telefonat erhielten die Verbraucher eine Nachnahme-sendung, die knapp 100 Euro kosten sollte. Nahmen die Verbraucher die Sendung nicht an, folgten Forderungen des Inkassounternehmens Euro Collect GmbH über rund 180 Euro wegen…


Die Rechtsanwaltskanzlei Gnjidic, Aehle & Partner, Karl-Schefold-Straße 9, 89073 Ulm, tritt nun als Rechtsanwälte der Firma VeriPay B. V. auf und verschickt Forderungsschreiben unter Hinweis darauf, dass sich die VeriPay B. V. vorbehält, den Sachverhalt des Verbrauchers in Bezug auf den Verdacht eines Eingehungsbetruges nach § 263 StGB prüfen zu lassen und zwar im Wege einer Strafanzeige.


VeriPay B.V.
Vogt 21
6422RK Heerlen
The Netherlands

Deutsche Anschrift:
Veripay B.V.
Vogt 21
52072 Aachen
Deutschland

Es ist der gleiche Briefkasten und die gleiche Adresse. Das WTC Aachen-Heerlen liegt im „ersten grenzüberschreitenden Gewerbegebiet“ und hat eine deutsche und eine niederländische Postadresse. Das WTC bietet Briefkästen unter dem Stichwort „virtuelles Büro“ an:


Habe auch eine angebliche Kreditkarte bestellt bei VeriPay B.V. und ich wurde von dem Culpa Inkassobüro angeschrieben.


Zahlungsaufforderung von Lectio Rechtsanwälte im Auftrag der Euro Collect GmbH (betrifft VeriPay B.V.- Kreditkartenbestellung) erhalten?

Gegenstand der Zahlungsaufforderungen ist offensichtlich eine seinerzeitige angebliche Bestellung einer Kreditkarte über das Internet bei der Firma Platinum Card Service Ltd. Zunächst bekamen die Verbraucher Rechnungen bzw. Mahnungen von der Platinum Card Service Ltd. über einen Betrag in Höhe von 98,90 EUR. In der Folgezeit trat dann das Inkassobüro Euro Collect auf den Plan und forderte einen Betrag in Höhe von 181,30 EUR. Nunmehr fordert die Lectio Rechtsanwälte GmbH den Betrag in Höhe von 181,30 EUR.


Die Erfassungen haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und keine Gewähr auf Richtigkeit. Die Erfassungen selbst sind keinem festen Zeitpunkt zuzuordnen. Für etwaige Korrekturen, Ergänzungen und/oder Hinweise sowie Fragen nehmen Sie bitte Kontakt auf.


Sie sind hier: Erfassungen von A-Z / Dienstleistungen, Helfer und Profiteure / Bezahlsysteme, Finanzdienstleister und Zahlungsabwickler / Veripay B.V.

Ihr unabhängiges Informationsportal