VORSCHLAG von PHILLIP ASINGA aus Botswana?




Geldwäsche ist IN. Hier der Inhalt der Mail:

PHILLIP ASINGA &ASSOCIATES SOLICITORS &ADVOCATES GABORONE.BOTSWANA Lieber Herr, Mein Name ist PHILLIP ASINGA, bin ein 40 jähriger Anwalt ausGaborone, Botswana. Einer meiner 15 Jährigen Klienten ,ein Deutscher Namens GunterHaymann, welcher über 18 Jahre für eine Diamanten Bergbaufirma (Debsawna Diamond Company pty Limited) gearbeitet hat, ist leider imNovember 2003 in einem Autounfall verunglückt. Herr. Hayman ist an den Folgen seiner Verletzungen im Krankenhausvon Botswana verstorben. Aus seiner Tätigkeit als Bergbauunternehmerund Contractor ist ein ansehnliches Vermögen angewachsen und betrug bei seinem Ableben rund 6.5 Mio $. Während der Jahre unserer Zusammenarbeit hat sich ein grossesVertrauen zu mir gebildet und nach seinem Tode konnte ich sogar seine Prokuristin anstellen. Todtraurig hat sich bis zum heutigen Tag keinVerwandter oder Angehöriger gemeldet um das Vermögen zu übernehmen. Beiuns in Botswana besteht ein Gesetz , dass Vermögen welche nicht innert 3 Jahren in Anspruch genommen werden an die Regierungskasse übergehen. Dies möchte ich mit allen Mitteln verhindern. Ausdiesem Grund habe mich bemüht über eine Security Company und einem Sperrkonto ( Safe Deposit Box ) das Vermögen zu sichern damit esnicht an die Regierungzurückfällt. Ich suche ferner aus diesem Grund, einen europäischen Partner mit welchem ich einen Vertrag abschliessen kann und über ihn(Firma,Name,Adresse,Tel,Fax etc,) diese Geldtransaktion abwickeln zu können. Dieser Partner würde für seine Dienste mit 20%Provision belohnt. Gerne würde ich von ihnen erfahren ob sie an so einem Projektinteressiert wären? ich werde mich auf eine Rückantwort freuen. Herzlichen Dank ,ich würde mich über ihre Koorperationfreuen. Mfg. PHILLIP ASINGA.

So viel gutes auf einmal? Bestimmt nicht… lesen, lächeln, löschen!