Reaktion zu: Profiliate.net




Hallo, zuerst möchte ich für Ihre Aufklärung über diverse Intenet- Seiten danken.
Bin von den Machern des „das- quiz-tv“ zu einer Zahlung aufgefordert worden, nachdem ich die Leute angeschrieben habe, bekam ich leider keine Antwort,sonder eine 2. und letzte Mahnung worauf ersteinmal ca. 4 Wochen ruhe hatte,nun wurde ich von einem Inkasso Unternehmen angeschrieben…..habe mich direkt an den Verbraucherschutz gewendet,hoffe das die mir weiter helfen können.

Es müssten noch wesentlich mehr Leute auf solch ominösen Firmen aufmerksam machen,da ich heute zB auf einer privaten Web-Site war, auf der für das quiz geworben wurde(Banner).Ich glaube, wenn auf jeder Web-site die im Netz besteht eine Warnung vor solchen Seiten wäre, würde das wesentlich einfacher für die User sein.

Liebe Grüße Beate

Abzocknews: Hallo Beate, schön zu hören, dass man helfen konnte.

Viele Grüße

Adrian Fuchs

Reaktion(en) zu “Reaktion zu: Profiliate.net”