Callme! Services GmbH heisst nun media mind GmbH




Bei Christopher Metz und seiner Firma Callme! Services GmbH haben sich Änderungen ergeben. Die Firma heißt nun media mind GmbH nachdem die Firmen FirstClass Development GmbH und Callme! Services GmbH verschmolzen wurden.

Die Geschäftsführung wurde von Christopher Metz übertragen auf Daniel Metz, geb. 30.11.1990. Trotzdem ist Christopher Metz weiterhin die verantwortliche Person, denn er bleibt laut Handelsregister alleiniger Gesellschafter des Unternehmens. Mit den Änderungen wurde gleichzeitig der Firmensitz verlegt.

Die offizielle Anschrift laut Handelsregister ist seit dem 10.07.2009 nicht mehr in Wien. Christpoher Metz benutzt für die media mind GmbH jetzt den gleichen Wüstenbriefkasten wie zuvor schon die Firmen Load House FZE, SimSeven FZE, Facelab FZE LLC, Blue Byte FZE, usw.

 

RAK FTZ, Business Center 1
UAE-10599 Ras al Khaimah

Neben der gemeinsamen Anschrift dieser Firmen gibt es noch eine weitere Verbundenheit. Die genannten Firmen werden allesamt dem MegaDownload-netZ um Valentin Fritzmann zugerechnet.

Quelle: antiabzockenet.blogspot.com / Zum Artikel


Für folgende Einträge könnten Sie sich auch interessieren:

3 Gedanken zu „Callme! Services GmbH heisst nun media mind GmbH“