Content-Klau von allinlife.net




Wer selbst eine Internetseite betreibt und seinen Besuchern einen RSS-, bzw. Newsfeed anbietet, kennt das Problem mit dem „Contentklau“. Kaum ist ein Beitrag fertig gestellt, findet man diesen auf diversen anderen Portalen, in meinem Fall auf allinlife.net.

Wie es bei .net-Domains halt so ist, so läßt sich über die Whois-Abfrage nicht wirklich viel herausfinden, bis auf den Standort des Servers in Delaware / USA.

Nun gut, da schimpft ja genau der Richtige, denn wenn einer seinen überwiegenden Content schon durch Zitate füllt, dann sollte man in alter guter Dieter Nuhr Manier einfach mal die Fresse halten. Die auf Abzocknews.de eingehenden Trackbacks von allinlife.net werden nicht veröffentlicht und dadurch, dass ich sowieso alle Beiträge kürze (auch im Feed), freue ich mich über das rege Interesse von diesem Deppen Anbieter über meine Postings.

Viele Grüße an alle dummen Menschen dieser Welt ohne Sinn, Verstand und Ideen, etwas eigenes auf die Beine zu stellen!