Angezockt auf dein-geistiges-alter.de




Hallo ich habe ein grosses Problem. Ich habe leider einen grossen Fehler gemacht. Ich habe diese Internetseite dein-geistiges-alter.de im Geschäft, in dem ich angestellt bin aufgemacht und auch diese Mail Adresse angegeben. Leider habe ich die Seite zuwenig genau durchgelesen und einfach ok gedrückt. Danach kam ein Bestätigungsmail und ich drückte ok, darin stand nichts mehr von kosten, und auch nicht das ich bereits das Wiederrufrecht erlischt, dies hat man gleichzeitig mit der Anerkennung der agb anerkannt (stand ich akzepiere die agb den datenschutz und verzichte gleichzeitig auf ein wiederrufrecht)! shit!

Nach genau 2 wochen und einem tag kam die Rechnung über 96 Euro, die ich nicht zahlte. Ich schrieb zurück das das nicht korrekt sei und auch in der bestätigungsmail nichts mehr vom wiederrufrecht stand, sie antworteten nur, dass das wiederrufrecht erlöscht sei, duch dass ich es per akzeptieren des Buttons. (auf die Geschäftsmail) jetzt kam eine Mahnung mit der Drohung durch die gespeicherten IP-Adresse und Daten, werden sie mich zurückverfolgen. Und rechtliche schritte einleiten.

Was soll ich nun tun, damit man nicht übers Geschäft auf mich kommt und ich Ärger im Geschäft bekomme? Ich weiss, dass sie keine Rechtsberatung oder der gleichen sind. Aber ein guter tipp würde mir sehr viel weiter helfen und ein wenig beruhigen.

Besten dank, bin am verzweifeln!

Grüsse
Angelika G.

Antwort von Abzocknews.de:

Hallo Angelika G.,

da mit der Zusendung einer Zahlungsaufforderung von Rechtsanwalt Olaf Tank zu rechnen ist, kann ich nur darauf hinweisen, dass die Forderung und die damit verbundene Drohkulisse nicht weiter verfolgt wird und erfahrungsgemäß im Sande verlaufen wird.

Grundsätzlich würde ich den Geschäftsführer auf diesen Vorgang aufmerksam machen, um bei eventuellen weiteren Schritten vorbereitet zu sein.

Ich hoffe meine Antwort konnte etwas weiter helfen.

Gruß aus Bonn
Adrian Fuchs

Reaktion(en) zu “Angezockt auf dein-geistiges-alter.de”