Jagd auf Reisetester.com der ASK AG




In Anbetracht der Tatsache das ich heute selbst mal wieder eine Spam-Mail der 3 Cats Media Corp. erhalten habe, welches mich direkt auf die Anmeldeseite von Reisetester.com der ASK AG weiterleitet, ist davon auszugehen, dass wieder mehrere tausend Empfänger mit diesem Angebot konfrontiert wurden. Doch wer eine Zahlungsaufforderung erhält braucht keine Angst zu haben und sollte nichts bezahlen, denn dieses Angebot erfüllt alle Abzock-Kriterien.

Eine sehr schöne Bewegung zu Reisetester.com findet man derzeit auf dem Blog Netgestalter.de, wo sich bislang nicht nur viele Geschädigte zu Wort gemeldet haben, sondern sich fast schon eine Allianz gegen diesen Anbieter zusammengeschlossen hat. Bislang wurde die Presse eingeschaltet, Medien informiert, Staatsanwaltschaften eingeschaltet und eigenständige Recherchen in den Kommentaren geführt.  

Ein guter Trend der viel Zivilcourage zeigt und sich hoffentlich auch künftig fortsetzen wird.