Wird die Content Services Ltd. jetzt seriös?




Via fair-ebiz.org bin ich auf das neue Angebot der Content Services Ltd. unter Herrn Alexander Varin mit dem Namem jede-frau-abschleppen.de aufmerksam geworden. Auch die Google-Anzeigen verweisen mal wieder auf einige neue Seiten als Subdomains der Hauptseite fragschnell.de, doch irgendwie ist diesmal alles anders.

Das ist jede-frau-abschleppen.de:

Von einer Kostenpflicht oder sonstigen Verpflichtungen ist hier nicht die Rede, deshalb schauen wir uns einmal die Seite zur Registrierung an:

Da ist doch tatsächlich ein Kostenhinweis direkt rechts neben der Anmeldung. Also schaue ich mir auch noch die anderen Seiten an der Hauptdomain fragschnell.de an: 

  • reich.fragschnell.de
  • adoptiert.fragschnell.de
  • himmel.fragschnell.de
  • anziehend.fragschnell.de
  • cool.fragschnell.de
  • alter.fragschnell.de

Auf jeder dieser besagten Seiten der Content Services Ltd. kann ich einen kostenlosen Test machen, ohne mich anzumelden. Sogar die Auswertung erfolgt ohne Angabe von persönlichen Daten. Ob da wohl Herr Olaf Tank beratend zur Seite stand, da dieser ja immerhin auch für dieses Unternehmen den Forderungseinzug durchführt?  

Diesem Anbieter ist aufgrund der einschlägigen Vorgeschichte nicht zu trauen, insbesondere mit dem Hintergrund, wie schnell man Hinweise auch wieder entfernen kann und über gebuchte Links auf ganz andere Zielseiten weitergeleitet werden kann.

Wie heißt es doch so schön: Wer einmal lügt dem glaubt man nicht…