Neue, wirklich sehr interessante, Weiterleitungen zum Abzockangebot Mega-Downloads.net aktiv




Und wieder einmal gibt es neue Domains, die auf das einschlägig bekannte Abzockangebot von mega-downloads.net der Blue Byte FZE verweisen. Den Lesern von Abzocknews.de ist die Masche jetzt seit fast 7 Monaten bekannt, doch es geht immer weiter.

Neue Domains, die auf mega-downloads.net verweisen:

  • antivirus-herunterladen.org
  • sicherer-download.cc
  • software-herunterladen.net

Nicht unbedingt einfallsreich, denn folgende Domains wurden bereits enttarnt:

Auffällig ist lediglich, dass nun nicht mehr Herr Victor Vitti, sondern sich eine International Publishing Services Inc. für die Seiten verantwortlich zeichnet – Ebenfalls nach dem Schema täuschen, tarnen und verpissen – Glückwunsch.

Um auf die im Titel angesprochenen, wirklich sehr interessanten, Weiterleitungen zu kommen, sind folgende „Angebote“ auf der Suche nach „messenger“ zu nennen:

Sowohl die Domain messenger4you.net, als auch icq-club.at leiten bei ihrer Download-Empfehlung für den Messenger ICQ auf mega-downloads.net weiter.

Während das Whois von messenger4you.net auf eine Digital Equipment FZE LLC verweist, findet man im Whois von icq-club.at eine CallMe! Services GmbH aus Österreich.

Mhm, da war doch mal was mit einer media intense GmbH – Detaillierte Informationen und weitere Informationen dazu finden Sie bei antiabzocke.info.

PS: Da die Links von der jeweiligen Hauptseite auf eine Unterseite verweisen, welche wiederum direkt auf mega-downloads.net weiterführen, kann ein Screenshot meine Aussagen nicht belegen, doch wer Abzocknews.de ein wenig kennt, der weiß, dass das was ich schreibe im Zweifelsfall auch belegt werden kann – In diesem Sinne.


Für folgende Einträge könnten Sie sich auch interessieren: