Über die Ableger und Verflechtungen zu 99Downloads.de der Belleros Premium Media Ltd.




Seit der ersten Erwähnung der Belleros Premium Media Ltd. mit 99Downloads.de im Januar 2009 sind jetzt schon über 3 Monate vergangen. Alleine in diesem Zeitraum wurde massiv gegen kritische Berichterstattungen vorgegangen und viele neue Lockvogel-Domains beworben – Doch es gibt noch weitere Neuigkeiten rund um diesen Nutzlosanbieter.

So berichtet Rechtsanwalt Frank Weiß, dass eine Rechnung der Belleros Premium Media Ltd. von Win-Loads.net der media intense GmbH versendet wird – Nun gut, irgendwann schmeißt auch das größte Abzockimperium mal etwas durcheinander. Sollte die media intense GmbH die Finger im Spiel haben, könnte man eigentlich einen kurzen Schwenk nach Österreich machen – Den Wegbereitern der Download-Abzocke.

Auch könnte man Olaf Tank erwähnen, der ja schließlich für die media intense GmbH eintreibt, wie auch für Opendownload.de der Content Services Ltd. – Nur dann sind wir ja schon wieder in Österreich. Also wieder zurück nach Deutschland zur Belleros Premium Media Ltd., die ein Ableger der Online Premium Content Ltd. ist.

Dies wird auch durch den tatkräftigen Einsatz des automatischen Anwaltbeantworters, Rechtsanwalt Sven Schulze, bekräftigt, der seine müde Praktikantin mit dem versenden der Zahlungsaufforderungen für 99Downloads.de beschäftigt.

Die besagte Online Premium Content Ltd. ist ein Nachfolger der Anaxabia Premium Content Ltd., welcher schon damals Verflechtungen zum Frankfurter Kreisel nachgewiesen werden konnte – Explizit zur Online Content Ltd. der Katarína Dovcová und zur Online Service Ltd. des Robert Adamca. Hier bietet sich eine Erwähnung von Katja Günther an, welche für den Forderungseinzug dieser Unternehmen zuständig ist bzw. war, denn aus der Online Content Ltd. (Nachfolger der NetContent Ltd. des Herrn Michael Burat) wurde die Go Web Ltd. des Herrn Villiam Adamca (Verwandt mit Robert Adamca und Gabriela Adamca).

Bleiben wir noch ein wenig bei den Verflechtungen der Online Premium Content Ltd., welche auf Premiumcontent.de einen Hinweis auf die Connects 2 Content GmbH liefern:

 

Die Connects 2 Content GmbH des Herrn Tomas Franco hat durch eine plötzliche Kostenpflicht auf zuvor kostenlosen Portalen Behörden und Medien auf den Plan gerufen:

 

In dieser Reportage von Akte geht es um die plötzliche Kostenpflicht von Fabriken.de der Connects 2 Content GmbH des Herrn Tomas Franco und die neue IContent GmbH mit Outlets.de. Die Recherche führt bis hin zum Frankfurter Kreisel und Herrn Michael Burat, der wohl die Fäden im Hintergrund zieht. Das Konto wurde bereits von der Polizei eingefroren, die Behörden ermitteln, knapp 10 Objekte wurden bereits durchsucht.

Hier schließt sich wohl ein eingespielter Kreislauf und sowohl Katja Günther als auch Olaf Tank dürfen sich über einen neuen Spielgefährten freuen – Rechtsanwalt Sven Schulze.

Aktuell rührt die Belleros Premium Media Ltd. wieder kräftig die Werbetrommel für 99Downloads.de und weicht, wie alle einschlägig bekannten Downloadportale, auf Lockvogel-Seiten aus, welche da bisher wären:

  1. Downloadhit.org
  2. Downloads-Top.de
  3. Download-Schneller.org
  4. Downloadfabrik.de
  5. Download-Fix.org
  6. Download-Power.org
  7. Download-Sicher.org  
  8. Starke-Downloads.net
  9. Power-Downloads.com
  10. 99-Downloads.de

Eine besondere Erwähnung hat sich die Lockvogel-Domain slysoft.de verdient, denn wie Antiabzockenet berichtet hat auch die Belleros Premium Media Ltd. wohl einen guten Draht zu Dr. Matthias Mönch, welcher u. a. mit einer Lockvogel-Domain zu Opendownload unter Photofiltre.de auffällig geworden sind.

28 Gedanken zu „Über die Ableger und Verflechtungen zu 99Downloads.de der Belleros Premium Media Ltd.“